Nun ist es soweit..

.. ein wunderbares, tolles Jahr ist vorbei..

Ein Jahr voller Grübeleien und manch melancholisch nachdenklichen Phasen.. ein kleines bisschen Traurigkeit und Abschied..

aber vor allem ein Jahr voller Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe, Glück, Spaß..

Ein Jahr, in dem viel gelacht wurde.. ein kleines Stück Selbstfindung, ausprobieren und verändern.. ein wahres Kennenlern-Jahr.. nicht nur sich selbst.. sondern auch andere..

Ich hab so viele tolle Leute in diesem Jahr kennen und lieben gelernt, die ich heutzutage gar nicht mehr missen möchte..

..und ich danke allen, die mitgeholfen haben dieses Jahr so unvergesslich zu machen.. und die mir in stillen Momenten ihre Schulter zum anlehnen und is spaßigen Momenten ihr strahlenden Lachen gegeben haben..

Ein wundervoller Sommer liegt hinter uns und ich blicke auf dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Augen zurück..

..zurück, auf das vielleicht schönste Jahr meiner Jugend..

 

Aber mal sehn, was das nächste.. diese Jahr so bringt! (:

Hab euch schrecklich lieb

eure Kaddi

2.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de