Rikes Geburtstag!!!

Hey hallo!

Am Freitag haben wa ja in Rikes Geburtstag rein gefeiert und ich muss sagen, dass des mal wieder voll toll war, weil ich endlich mal wieder die ganzen Loitchen gesehn hab, die ich sonst so schrecklich vermisse.. :-P

Mensch war des toll.. und über unseren tollen Kalender, den wir ihr gebastelt haben, da hat sie sich auch voll drüber gefreut.. *happy bin* Na.. aber ich muss mal nachfragen, wie der Kuchen so war, den wir ihr gebacken hatten und ob sie jetz taub is, von den scheenen Gesängen von mia und mik.. :P

Na juhti.. ich grüß nochmal alle ganz ganz lieb, die mit von der Partie waren.. hab oich schrecklich dolle lieb! :-*

*knuddl und knutsch*

eure Kaddi <3

3.12.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de