Kaddis Homepage

Soo.. nachdem mir hier soo schrecklich langweilig zu Hause is und sich niemand mit mir beschäftigt oder unterhält (weil ja alle unbedingt inna Schule hocken müssen, während ich hier krank zu Hause sitze..)  hab ich mir mal ne hp gemacht..

Jaja.. was man nich alles so macht, wenn man Langeweile hat, wa? Ich hab zwar immernoch nich alles gerafft, wie des hier so funktioniert.. aber des bekomm ich schon noch irgendwie raus.. so schwer kann des ja wohl nich sein! *zwinka*

Ich mach dann mal weiter und probier noch n bissl rum..^^

Kaddi

28.11.06 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de