..Also den Bus hier find ich ja ma so richtich toll, der's ja ma voll schnieke und witzich..^^ Den will ich haaaaam!!!!

Äääähm jaa.. anscheinen hab ich Ahnung.. :P Naja.. also is ja alles wie immer.. *lachen tu* *grübel* Über wie wa.. wo trägt man des denn ein? Ach mensch..

Also über meine Freunde.. oder wie jetz?

Hmm..

Über mich jetz.. oder was?.. *kringlich lachen tu*

Ach mensch wissta.. lest euch doch einfach den Krams unten und machts mir halt nich so schwer..

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: wie z.B. meine Freunde.. des sind echt die besten Musiker.. okok.. sie sind vielleicht nicht professionell..und es hört sich auch nich immer gut an, ja.. aber mit ihnen macht es immer Spaß auf der Gitarre rumzuklampfen und zu singen.. *räusper* oder was auch immer..
Lieder: Ui.. es gibt ja viele schöne Liederchen.. und sowieso mag ich einfach alles, was mia gute Laune macht! Warum bin ich so fröhlich.. *träller*
Sendungen: Uuuuuh.. ich mag Desperate Housewives voll gern und Gilmore Girls.. die sind echt n must! :D
Filme: Filmschns.. tjaja.. die guck ich auch am liebsten immer mit meinen Freunden.. aber leider schlafen wir da meist immer ein.. *grins*
"Barfuss" is n sehr toller Film.. der is ja ma voll schön.. und was auch noch richtich super is.. is "Bridget Jones" der's ja ma der BURNER überhaupt *Piesi und Sophie verschmitzt zugrins* Ich will den Soundtrack haaaam!!! *kreisch*
n richtigen Lieblingsfilm hab ich allerdings genauso wenig wie n Lieblingslied oder ne Lieblingsband.. sowas gibbet bei mia eben nich..^^
Ich mag Disneys.. und allerhand anderes Zeugs.. einfach des, was mich zum lachen bringt oder bewegt..^^

Schauspieler: Hmm.. Julia Roberts find ich toll.. z.b. in "Pretty Woman".. walking down the street.. *träller* genauso wie Renee Zellweger.. oder..*dahinschmelzen tu* Johnny Depp.. *eewich ausrast* in Fluch der Karibik.. Heath Ledger is auch nich zu verachten.. oder Jude Law.. Lauren Graham.. hach mensch.. da gibbet auch soo viele tolle Schauspieler und Schauspielerinnen..^^
Bcher: Uuuuhh.... alle die mich kennen werden jetz denken: Oh nein.. jetz fängt se wieder damit an.. :D Die wissen nämlich, dass ich Afrika-Bücher liebe.. und stundenlang von erzählen könnte.. aber ich mag auch die Bücher von Ildiko von Kürthy.. die sind sau toll geschrieben..
Autoren: Oh.. jetz hab ich schon vorrauserzählt.. also wie gesagt.. Ildiko von Kürthy, Susan Elizabeth Phillips, Stafanie Gercke, Christina Hachfeld Tapukai... aber der symphatischste is mia immernoch mein mik^^
Sportarten: Ui.. Volleyball is toll.. Spiel des zwar jetz nich in nem Verein.. aber inna Schule und auch so im Sommer mal mit Freunden am Strand oder sonste wo..^^ *ene mene muh*
Sportler: ääähm.. jaa.. *räusper* Sport gucken is nich.. is mir zu langweilich.. wär ja auch noch schöner.. pööh.. vielleicht auch noch Fußball, wa? Oder Formel1.. nönö..
Hobbies: Freunde, Freunde und nochmals Freunde treffen..^^ Lieder trällern.. lesen.. Briefe und Geschichtchen schreiben.. Filmschöns guckän.. oder mal wohin fahren.. Party's.. einfach ma Spass ham!
Orte: Ui.. hää.. wasn jetz mit Orte gemeint.. äähm.. Ich find Orte toll.. also.. äähm.. z.B. Strand.. da hört man so scheen das Meer rauschen.. oder einfach auf ner Wiese (im Sommer) wenns schon dunkel is und der Himmel voller Sterne.. es kann aber auch zu Hause scheen sein, wenns draußen kalt is.. des kommt auf die Stimmung und aufs Wetter an..^^

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de